Taijiquan

Endlich zurück: die Taiji-Übungsstunde im TSV Kronshagen.

Eine Übungsstunde für Einsteiger, wir erlernen Taij-Basics: den richtigen Stand, zentrieren und Haltung, erste Schritte, erste Hand-und Armbewegungen.
Zur Einstimmung läßt sich hier eine kleine 8er-Taijiform wunderbar entdecken: Taiji 8er Form

Qi Gong und Taijiquan im TSV

Qi Gong und Taijiquan im TSVBitte beachtet die geänderten Trainingszeiten bzw. Räumlichkeiten im TSV Kronshagen:

Qi Gong am Montag von 18-19 Uhr im „Aula-Raum“ EDS

Qi Gong am Freitag von 9-10 Uhr wie gehabt im „Jugendraum“ im Haus der Geschäftstelle.

Wieder aufgenommen haben wir die Taiji-Übungsstunde:  am Montag von 16:45 bis 17:45 im „Jugendraum“ im Haus der Geschäftstelle

 

NEU! Qi Gong am Mittwoch Förde VHS

Über die Förde VHS habe ich einen nun noch einen weiteren Standort in Kronshagen, und biete ab dem 12.01.2022 dort einen neuen Kurs an:

Qi Gong am Morgen, von 9-10 Uhr
in den Räumen des DRK, Bahnhofsweg 1, 24119 Kronshagen

Dehnen, strecken, sanft in die Bewegung finden- eine wunderbare Art, den Tag zu beginnen…
zunächst 6 Termine zum schnuppern, weitere sind in Planung.

für weitere Infos und Anmeldung bitte hier klicken